Über uns

"Ob Steil oder Flach, Kein Haus Ohne Dach!"

Fakten, Fakten, Fakten.

Seit 2015 und auch weiterhin wird bei uns der Chef und Kopf der Firma, Denis Manhold, selber mit anpacken. Er betreut in allen Fragen von A-Z, berät und plant. So kann gewährleistet werden, dass das Gestaltungskonzept und die Kostenermittlung bis ins letzte Detail transparent sind und so mit individuellen Lösungen eine absolute Kundenzufriedenheit erreicht wird.



Unser Team vervollständigen noch drei weitere Dachdecker Facharbeiter, ein Dachdecker Fachhelfer und ein Dachdeckermeister, der uns außerdem mit seiner Kompetenz als Betriebsleiter zur Seite steht. Zu guter Letzt steht die "ruhige Seele" des Betriebes, Isabella Manhold, im Hintergrund des Geschehens für kleinere bürokratische Abwicklungen zur Seite.

"Bis bald!"

Ihr TEAM Manhold